Den Frühling und die Sonne genießen

Momentan ist wirklich tolles Wetter. Das will genossen werden.

Da ich momentan mit einer Sehnenscheidenentzündung krank geschrieben bin kann ich das auch. Allerdings darf ich mich kaum an den Rechner setzen.
Das ist natürlich der Grund warum heute bisher nichts gekommen ist.

Aber so lässt sich natürlich das tolle Wetter noch besser genießen. Die Temperaturen sind (gerade im Wind) noch ein wenig frisch, aber das kann man aushalten. Nur ich musste vorhin meine Sonnenbrille suchen. So lange hatte ich sie nicht mehr gebraucht.
Tja… ich weiß nun auch wieder, warum ich die weggepackt hatte. Sie hat einen Kratzer im Glas. Das sieht ein wenig doof aus.

Also war ich vorhin noch beim örtlichen (und gut sortierten) Optiker und habe eine schöne Sonnenbrille für mich gefunden.
Wer vergessen hat im Winter die günstigen Angebote von Sonnenbrillen zu nutzen (so wie ich diesmal), der sollte sich so langsam mal überlegen ob er eine neue Sonnenbrille* braucht. Egal ob nun beim örtlichen Optiker, oder im Online-Handel*.

Genießt die Frühlingstage.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.