Die Gewinner stehen fest.

Mein Urlaub ist zu Ende, und ich könnte gleich wieder in den nächsten fahren.  Gut, aber zu kurz.

Doch die gestartete Verlosung versüßt auch mir den Start in die Arbeit.
Die ganzen Kommentare, Blogbeiträge und Twitterbeiträge sind gesichtet und fein säuberlich in einer Liste festgehalten. Natürlich noch einmal kontrolliert. Und dann durfte random.org ran und die drei Gewinner ermitteln.

Die beiden Akkupacks haben Malinna und cyberkompost gewonnen.
Der Hauptgewinn des BC700 und den Akkupacks geht an Leifaktor.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und auch noch einmal vielen Dank an alle anderen die teilgenommen haben.

Die Gewinner werden natürlich noch einmal von mir direkt angeschrieben. Schließlich brauche ich auch noch deren Adresse.

Für mich war die Verlosung eine interessante Erfahrung. Einerseits zu sehen wie viele Leute man damit erreichen kann, und zum anderen auch wie das ganze verwaltbar ist. Welcher Aufwand dahinter steckt.
Leider natürlich auch Schattenseiten, wo ich mir doofe Kommentare per Email anhören durfte. Aber so etwas wird es wohl immer geben.
Die Gewinne wurden übrigens nicht von Anderen gestellt. Nur als Information, weil mehrfach danach gefragt wurde. Ich stehe aber so etwas generell offen gegenüber. 😉

Aber genug davon, ich muss noch drei gute Nachrichten schreiben 😉

Und wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört der findet hier zu dem BC700 ein paar Informationen und zu den eneloop-Akkus. Meiner Meinung nach beides Sachen die sich wirklich lohnen.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  1. siggibär sagt

    Na, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch an Leifaktor zum Hauptgewinn und den anderen beiden zu deren neuen eneloop-Akkus! Schade, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre – aber natürlich vielen Dank für diese tolle Aktion und den finanziellen Einsatz!!!
    Viele Grüße
    Holger

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.