Hanseatisch. Praktisch. Blog.

Neues Jahr – Neues Design

Ich hoffe alle Leser sind gut ins neue Jahr gekommen.
Ich wünsche euch natürlich alles Gute für dies Jahr.

Im Blog beginnt das neue Jahr mit einem großen Umbau.

Ich habe die Tage jetzt die Blogsoftware von Serendipity auf WordPress gewechselt. Leider geht das nicht automatisch, aber ich denke der Wechsel an sich ist gelungen.

Serendipity ist keine schlechte Software. Im Gegenteil. Nur für das was ich hier vorhabe ist S9y leider zu klein. Für kleine private Blogs ist es aber super und immer noch eine Empfehlung von mir.

Aber wie auch immer, hier läuft nun WordPress. Und da mir das „alte“ Design nie wirklich gefiel habe ich nun einmal komplett ein neues Design eingesetzt.

Durch die Umstellung und den Designwechseln kann es vereinzelt noch zu Fehlern kommen. Aber ich hoffe diese schnellstmöglich entfernen zu können.

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, oder andere Anmerkungen (zum Beispiel zum Design oder sonstwas) schreib mir doch einfach eine kurze Info.

Auf ein erfolgreiches neues Jahr.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.