Hanseatisch. Praktisch. Blog.

Dinge die das Leben bereichern

Bei der Überschrift bleiben viele Fragen offen.

Was sind das für Dinge?
In wiefern bereichen sie das Leben?
und vor allem: Sind die für jeden?

Ganz klar: keine Ahnung.
Naja, so klar nun auch wieder nicht. Immerhin werde ich hier einige Dinge posten. Und ich bin auch für Hinweise dankbar.
Aber eines ist klar.
Egal ob ich hier über einen Dienst schreibe, ein Buch, Musik oder sonstwas. Es ist immer meine Sicht. Also sehr subjektiv. Wahnsinnig subjektiv.

Aber wer weiß, vielleicht findest DU ja auch was davon interessant und es bereichert Dein Leben. 😉

Und weil die Einrichtung des Blog ja nun so anstrengend war (wer es glaubt darf meinetwegen seelig werden), bereichere ich meine kleine Pause mit einem Spiel „Bubble Shooter„. Nichts aufregendes. Einfaches Spielprinzip. Dennoch unterhaltsam.

Aber keine Sorge. Das hier wird kein Versuch flash.plasticthinking.org abzulösen. 😉 (Aber die Seite ist ein eindeutiger Tipp. Aber kennst Du wahrscheinlich eh schon.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.