Hanseatisch. Praktisch. Blog.

Der Herbst kommt wirklich

So langsam ist es wirklich überall deutlich: Der Herbst kommt, beziehungsweise ist er schon da.

Vom Datum her ist es ja klar. Aber so langsam wird es kälter, die Baume färben sich um, und es wird ja nun auch schon deutlich früher dunkel.
Manche mögen diese Jahreszeit ja nun überhaupt nicht.
Aber ich liebe den Herbst.

Klar ist es nicht mehr so warm, aber man kann sich ja warm anziehen. Auch die Spaziergänge sind meiner Meinung nach schöner als im Sommer. Vor allem wenn man im Wald spazieren geht sehr farbenprächtig momentan.

Und man kann sich ebenfalls schöne Abende zu Hause machen. Vielleicht nun nicht mehr auf Balkon und Terrasse, aber gemütlich beim Kerzenschein kann es ja auch schön sein.
Das Schmelzfeuer, welches hier bei mir die Kerzenreste weiter verwertet, ist auch schon raus geholt. Und in meiner Statistik sehe ich, das das kleine eBook zum Thema Kerzenreste verwerten auch wieder stark nachgefragt ist. Ich werde es demnächst auch aktualisieren.

Aber wie geht euch das? Mögt ihr den Herbst? Oder ärgert ihr euch das der Sommer nun eindeutig vorbei ist?

Ich bin mir recht sicher, das zumindest die Fotografen hier den Herbst mögen. Gibt ja sehr schöne Motive. Und ich werde auch bald wieder mit der Kamera bewaffnet losziehen. Vielleicht nebenbei noch ein schönes Hörbuch hören. Und abends dann schön bei einem heißen Tee aufwärmen und den Abend mit Kerzenschein genießen.

Merkt man das ich den Herbst mag? 😉

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.