Hanseatisch. Praktisch. Blog.

Zwei gute Angebote

Momentan gibt es zwei ganz gute Angebote im Netz, die vielleicht für einige Interessant sein könnten.

Externe Festplatten und Co.

Zum einen gibt es bei der Shopping-Plattform Brands4Friends* gerade einen Verkauf von Trekstor und FritzBox. Da sind einige gute Artikel mit einem guten Preis dabei. Von Trekstor etliche externe Festplatten, teilweise zu einem wirklich guten Preis, aber auch eBook-Reader und anderes aus derem Programm.
Reinschauen lohnt sich, aber warten sollte man nicht  zu lange. Deren Kontigent ist immer begrenzt.

Persönlich sagt mir Trekstore als Marke sehr zu. Ich besitze auch eine externe Festplatte von denen, auch wenn meine 2,5Zoll Festplatte ja eine Intenso memory Station ist. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.

Wer dort bestellen will muss Mitglied sein, und das kann man über diesen Link einfach werden*.

Nur als Hinweis: der Versand der Waren braucht immer etwas, denn der startet erst immer nach der Aktion.

Online-Banking

Steganos Online Banking 2011
Steganos Online Banking 2011

Ein zweites gutes Angebot ist für all diejenigen die gerade ein Online-Banking-Programm suchen.
Nicht jeder mag solche Programme und nutzt lieber die Online-Oberfläche der Bank. Aber spätestens wer mehr Konten hat wird die gute Übersicht die einem solche Programme geben lieben lernen.

Momentan gibt es im Rahmen einer Aktion der Chip die Software Steganos Online Banking 2011 kostenlos.

Ich habe bisher immer Quicken genutzt und teste gerade selber die Software. Bisher finde ich sie deutlich besser.

Wer die Chip mit dem Angebot nicht hat findet bei Caschy weitere Informationen wie man die Software bekommt. Reinschauen lohnt sich, ist ja kostenlos. 😉

Das könnte dir auch gefallen
% S Kommentare
  1. Karl sagt

    Ich hatte mir auch mal vor ein paar Wochen eine Fritz Box bei Brands4friends gekauft. War auch ein echt super Preis. Konnte fast 50 Euro zum Ladenpreis sparen. Die haben eigentlich immer ganz gute Sachen was auch Technik betrifft. dachte es würde da nur Frauenkram wie Klamotten und so geben. Aber als ich mal rein stöberte habe ich mein Fritzbox dort in einer Aktion entdeckt und musste da gleich zugreifen!

  2. Chris sagt

    Natürlich hat brands4friends hauptsächlich Mode. Aber zwischendurch immer mal auch wieder andere Sachen. Wie jetzt zum Beispiel Trekstor und FritzBox. Aber auch schon hochwertige Füller und andere Elektronik.

    Da brands4friends ja kostenlos ist, kann man sich ja problemlos da oben anmelden.

  3. Melly sagt

    Ich habe gehört, brands4friends bietet auch Kurzreisen an. Lohnt es sich für mich deswegen, dort mich anzumelden?

    Melly

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.