Hanseatisch. Praktisch. Blog.

Was zum schmunzeln

Heute gibt es von mir einmal keine Produktvorstellung, sondern ein Verweis auf eine Webseite.
Denn diese Webseite regt mich immer wieder zum schmunzeln an, und das kann man ja ganz gut gebrauchen.
Oftmals muss ich auch herzhaft lachen. Und Lachen ist bekanntlich die beste Medizin. Kann ich gebrauchen, da ich noch nicht wieder topfit bin. Aber immerhin suche ich mir meine Krankentage so aus, das sie auf ein Wochenende fallen.

Wie auch immer, es geht um eine Webseite die lustig ist.

Wobei… das stimmt nun auch wieder nicht. Sie zeigt nur Sachen, die lustig sind. Dabei handelt es sich um Bilder oder Videos in denen Dinge zu sehen sind, die man im Internet so gerne mit einem „Fail“ betitelt. Also das da wohl gehörig was schief gelaufen ist.

Dementsprechend nennt sich die Seite auch failblog.
Alles wird einem sicher nicht unbedingt gefallen. Manchmal muss man auch überlegen was nun auf dem Bild denn der Witz ist. Aber man bekommt hier immer wieder herrliche Dinge präsentiert.

Der verunglückte Wagen ist meiner Meinung nach nun nicht unbedingt so lustig.
Der Bettler der Tiger Woods nun sogar ein wenig auf den Arm nimmt schon. Der ist auch als einer der wenigen Dinge eben nicht mit einem Fail gekennzeichnet, sondern mit einem „Win“, für eine besonders gute Sache.

Bleiben wir bei den „Fails“. Einen Rettungsring den man nicht nutzen kann
Oder die Pepsi/Coca-Cola-Connection.

Immer wieder herrliches für Zwischendurch. Ich kann nur empfehlen dies Weblog zu abonnieren. Denn wie gesagt: Lachen ist gesund. 😉

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.