Der Dezember ist da und mit ihm die Adventskalender – Hier eine Übersicht

Wer kennt sie nicht mehr, die Adventskalender die man in den Kindheitstagen hatte. Zu meiner Zeit waren besonders die industriell gefertigten besonders beliebt. Die mit Schokolade drin.
Oder wenn man hatte einen individuell von den Eltern erstellten. Jeden Tag eine Kleinigkeit. Und Nikolaus vielleicht auch etwas größeres. Das waren Zeiten…

Die mittlerweile im Netz sehr beliebten Adventskalender können einem diese Zeit natürlich nicht zurückbringen. Hier meine ich auch nicht die bei den verschiedenen Anbietern käuflich zu erwerbenden Adventskalender. Auch wenn es da auch ganz gute Exemplare gibt.
Ich meine die von einigen Firmen veranstalteten Adventskalender wo man jeden Tag was gewinnen kann, Software kostenlos bekommt, besondere Angebot erhält oder ähnliches. Und davon gibt es mittlerweile eine ganze Menge.

Hier nur mal eine „kleine“ Liste ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit. Vielleicht findet ihr in den Adventskalender ja noch interessante Sachen für euch.

Die Liste

Die Liste wird, wenn ich weitere Adventskalender finde oder sie mir mitgeteilt werden, erweitert. Also ab und an noch mal nachschauen lohnt sich womöglich. 😉

Kostenloses

Rabatte

Gewinnspiele

Gemischt

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.